Termine der Musikschule:

Hier findet Ihr aktuelle Termine unserer Musikschule, Bekanntmachungen zum Thema Klavierunterricht, Geigenunterricht oder zu unserem Chor und alle Neuigkeiten. Wir freuen uns mit euch gemeinsam viele Veranstaltungen zu gestalten.


Termine:

16. September 2017 Konzert des Chor im Rahmen der Kulturtage in Fehrenbötel ab 16:00 Uhr

 

9. Juli 2017 Konzert Chor Landcafe Heidmühlen (Mühlenkamp 4). Wir werden hier ab 14:00 Uhr auftreten und der Eintritt ist frei.

 

03. Dezember 2017 ab 15:00 Uhr Weihnachtskonzert in Heidmühlen im ehemaligen Gasthof am Klint (Am Klint 38, 24598 Heidmühlen) EINTRITT FREI

 

11. Dezember 2016 - Weihnachtskonzert in Heidmühlen

 Forstweg 43 / 24598 Heidmühlen EINTRITT: Frei

 

26. Januar 2017 - Chorprobe, Chor Heidmühlen

Am Klint 38, 24598 Heimühlen

 

Aktuelles:

Auch 2017 wird es wieder ein Weihnachtskonzert in Heidmühlen geben. Hier präsentieren alle Klavierschüler und alle Geigenschüler ihr können auf den Instrumenten. Natürlich darf hierbei auch unser Chor nicht fehlen.

Am 03. Dezember 2017 ab 15:00 Uhr im ehemaligen Gasthof Klint (Am Klint 39) 


INFO:

Ihr findet alle Chornoten zukünftig zum Download kostenlos auf unserer Seite. Das Passwort erhaltet ihr von uns. Sprecht uns gerne hierzu an.


Singen verbindet!

Das könnt ihr am besten erleben wenn ihr bei unserem Chor mit macht. Hier sind Sängerinnen und Sänger herzlich willkommen



In unserem Kalender findet ihr alle Termine im Überblick:


Wir freuen uns auf viele weitere Termine:

Wir freuen uns auf viele weitere Termine mit unserem Chor und mit unserer Musikschule. Natürlich hoffen wir gerade bei den Konzerten auf reichlich Unterstützung durch das Publikum und deshalb sind natürlich auch immer Gäste aus den umliegenden Gemeinden wie Wahlstedt, Neumünster, Boostedt oder auch Bad Segeberg zu unseren Veranstaltungen und Weihnachtskonzerten willkommen. Wenn ihr Interesse an einer Schnupperstunde habt könnt ihr euch natürlich unverbindlich dafür anmelden und einen Eindruck gewinnen, wie der Klavierunterricht aufgebaut ist oder wie man am besten Geige spielen lernt. Wir freuen uns immer über Schüler mit Liebe zur Musik und auch als Zuhörer seid ihr bei uns immer gern gesehen, denn neben mehreren Chorkonzerten findet immer einmal im Jahr ein Konzert für alle Schüler der Musikschule statt, die hier zeigen, was sie im Geigenunterricht und Klavierunterricht gelernt haben. Alle Termine für die Konzerte und Veranstaltung findet ihr auf unserer Internetseite und auch hierbei stehen wir für Fragen gerne zur Verfügung.