Chor - Presse:

Hier findet ihr nochmals alle Presseberichte aus Neumünster, Bad Segeberg, Boostedt und dem Umland über den Chor unserer Musikschule zum nachlesen. Wir möchten uns natürlich auch bei allen Redakteuren und Zeitungsverlagen für die Berichterstattung bedanken!


Chor Lebensart Pressetext
Unser Chor in der Lebensart

Chor Basses Blatt Pressetext
Unser Chor im Basses Blatt

Chor Umschau Pressetext
Unser Chor in der Umschau
Der Chor im Prima Wochenende Neumünster
Der Chor im Prima Wochenende Neumünster
Der Chor im Holstein Courier Neumünster
Der Chor im Holstein Courier Neumünster
chor im Basses Blatt

Wir sind allen Redakteuren, Journalisten und Zeitungen wirklich sehr dankbar für die ausführliche Berichterstattung. Gerade weil wir immer wieder neue begeisterte Sänger suchen, sind wir auf Unterstützung der Medien aus unserer Region wie Neumünster, Bad Segeberg oder Wahlstedt angewiesen. Wir hoffen als Chor auch Zukünftig auf ein reges Medieninteresse und sofern wir dabei unterstützen können, oder weitere Informationen gewünscht werden, dann freuen wir uns über eine Nachricht.