Weihnachtskonzert der Musikschule Heidmühlen

Weihnachten kommt mit großen Schritten immer näher und um uns geminsam mit unseren Schülerinnen und Schülern der Musikschule Heidmühlen darauf einzustimmen findet auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtskonzert in Heidmühlen statt.

 

Hier präsentieren unsere Klavierschüle, Geigenschüler und unser Chor was sie  im Verlauf des Jahres im Klavierunterricht und Geigenunterricht erlernt haben. Auch dieses Jahr wartet auf alle Gäste ein buntes Programm aus unterschiedlichen Stilrichtungen und jeder der Künstlerinnen und Künstler hat sein persönliches Lieblingsstück für dieses Konzert vorbereitet. Dieses jahr findet unser Weihnachtskonzert in der Turn- und Sporthalle in Heidmühlen am 02.12.2018 ab 15:00 Uhr statt und der Eintritt ist frei.

 

Gerne nehmen wir Kuchenspenden an, so sind dann auch die Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgt. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder ganz besonders zu unserem Weihnachtskonzert einladen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0