Die Musikschule für Neumünster

Vor den Toren von Neumünster liegt unsere Musikschule und ist somit perfekt erreichbar für Klavierschüler und Geigenschüler aus der Region Neumünster. Unsere Musikschule aus Heidmühlen bietet Kindern, wie auch Erwachsenen die Möglichkeit Klavier oder auch Geige spielen zu lernen und der moderne Unterricht fördert die Freude an dem Instrument. Darüber hinaus suchen wir auch immer engagierte Sängerinnen und Sänger aus Neumünster für unser Chorprojekt "Chor Singt!". Hier treffen wir uns regelmäßig donnerstags ab 18:30 Uhr um Songs aus dem Bereich Rock, Pop oder Soul gemeinsam zu singen. Die Musikschule ist von Neumünster aus leicht zu erreichen. und Parken ist bei uns auch kein Problem. Interessierte Schülerinnen uns Schüler aus Neumünster sind bei uns herzlich Willkommen und können einfach eine Schnupperstunde vereinbaren, um unsere Musikschule kennenzulernen.

Was unsere Musikschule bietet:

Klavierunterricht:

In familiärer Atmosphäre bieten wir in unserer Musikschule für Kinder oder auch Erwachsene Klavierunterricht an. Hier kann Jeder, egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener, lernen wie man die 88 Tasten beherrscht. 

 

Geigenunterricht:

Die Geige ist ein sehr forderndes Instrument. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass der Geigenunterricht sehr harmonisch und auch geduldig geführt wird. Hier kann jeder Schüler individuell in seiner Lerngeschwindigkeit Geige spielen lernen.

 

Chor:

Unser Chor ist etwas ganz Besonderes, denn hier treffen sich unterschiedlichste Sängerinnen und Sänger, egal welcher Altersklasse, um einmal wöchentlich gemeinsam zu singen. Egal ob man schon vorher bereits gesungen hat, oder bisher noch keine Chorerfahrung hat, bei uns ist jeder willkommen.

Musikschule Neumünster

Dir gefällt was du siehst? - dann like unsere Musikschule Neumünster

Du möchtest eine Probestunde vereinbaren? - dann schreibe uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Musikschule für Neumünster

Musikschule Heidmühlen

Forstweg 43

24598 Heidmühlen

Email: info@musikunterricht-heidmuehlen.de

Telephone: 04320 / 581614


Impressions