Der neue Chor bei Neumünster

Alle Sängerinnen und Sänger aus Neumünster und Umgebung aufgepasst! Es gibt einen neuen Chor in Heidmühlen (Etwa 20 Minuten mit dem Auto von Neumünster entfernt) und jeder der gerne Songs aus den Bereichen Rock, Pop oder Soul singt ist bei uns herzlich willkommen. Dabei ist es gar nicht wichtig, ob ihr bisher nur unter der Dusche gesungen habt, oder ob ihr eventuell schon Bühnenerfahrung mitbringt, denn das Wichtigste ist bei uns der Spaß am gemeinsamen Singen. Wer diese Voraussetzung erfüllt, sollte auf jeden Fall immer donnerstags ab 18:15 Uhr zu unseren Chorproben im ehemaligen Gasthof "Klint" vorbei kommen. Heidmühlen liegt, für alle die unser wunderschönes Dorf noch nicht kennen, in Richtung Boostedt.

Infos zum Chor:

Mitglieder

Unser Chor hat aktuell etwa 17 - 20 Mitglieder die nicht nur aus Heidmühlen, sondern auch aus Neumünster, Boostedt, oder auch Wahlstedt kommen. Bei uns ist wirklich jeder willkommen, denn Musik verbindet und das möchten auch mit Leben erfüllen.

 

Was solltet ihr mitbringen:

Am Besten viel Spaß und Freude an der Musik. Auch wenn ihr von uns Noten zur Orientierung erhaltet müsst ihr nicht unbedingt Noten lesen können. Natürlich unterstützen wir euch, beantworten euch alle musikalischen Fragen und helfen euch, sich mit dem Notenlesen zurechtzufinden. Ansonsten macht es Sinn, einen Bleistift und einen Radiergummi mitzubringen; so könnt ihr euch Notizen machen

 

Kosten:

Um unsere Kosten zu decken benötigen wir 20 € im Monat von unseren Mitgliedern. Dafür erhaltet ihr von uns alle Noten, Texte und könnt euch auf unserer Seite die Stimmen auch als Audiodatei herunterladen.

Chorprobe:

 


Location

Ehemaliger Gasthof Klint

Am Klint 38

24598 Heidmühlen

Email: info@musikunterricht-heidmuehlen.de

 

Telephone: 04320-581614


Impressions