Chor singt beim Stadtfest Bad Segeberg

Endlich gibt es auch in Bad Segeberg wieder ein Stadtfest und so erfüllt es uns ganz besonders mit Stolz, dass wir dieses musikalisch mit unserem Chor aus Heidmühlen gestalten dürfen. Wir werden am Samstag den 01.09.2018 ab 12:30 Uhr auf der Bühne vor der VR-Bank in Bad Segeberg zu hören und auch zu sehen sein und wir freuen uns auf ein tolles Publikum. Mit unseren Songs aus den Bereichen Rock, Pop und Soul möchten wir zu Mitsingen einladen und zeigen wie modern Chormusik sein kann. Beigleitet wird hier der Chor durch eine Gitarre und wir präsentieren die stücke zwei bis vierstimmig.

 

Natürlich bietet das Stadtfest Bad Segeberg noch zahlreiche weitere Highlights und diverse Künstler und Aussteller machen dieses Event zu etwas ganz Besonderem. Auf mehreren Bühnen gibt es ein buntes Programm zu hören und auch der dieses Jahr neu gegründete Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein ist dieses Jahr mit dabei und gestaltet das Abschlusskonzert auf dem Marktplatz.

 

Weitere Informationen zu dem stadtfest Bad Segeberg gibt es auf der offziziellen Seite der Veranstaltung unter www.neues-stadtfest-badsegeberg.de