Heidmühlen Singt!

Am Dienstag den 20. Dezember war es endlich so weit und wir haben uns als Chor das erste Mal im ehemaligen Gasthof Klint in Heidmühlen getroffen. Wir sind sehr Dankbar, dass hier auch zukünftig die Proben stattfinden dürfen und waren alle schon sehr gespannt. In sehr gemütlicher Runde haben wir dann schon die ersten administrativen Dinge besprochen und hätten am liebsten sofort losgelegt. Doch findet nun die erste Chorprobe am 12.01.2017 statt und wir hoffen auf viele engagierte Sängerinnen und Sänger. Die Freude steht bei uns im Vordergrund und wir widmen uns zukünftig Stücken aus dem Bereich Rock, Pop, Jazz und Soul. Wer Lust hat ist herzlich ab 18:15 Uhr willkommen.

 

Mehr Informationen zu unserem Chor findet ihr auf der Chorseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0